zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3881 mal gelesen
Einsatz 4 von 13 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Bienen
Einsatzort: Schiltberg
Alarmierung Feuerwehr Schiltberg : Alarmierung per Telefon

am 21.05.2016 um 18:02 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8 LF 8
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr

Einsatzbericht:

Am vergangenen Samstag wurde die Feuerwehr über ein großes Bienennest in einem Privatgarten informiert. Da der Besitzer allergisch auf Bienenstiche reagiert rückten drei Kameraden an und entfernten das Nest so schonend wie möglich. Anschließend wurde das wanderlustige Bienenvolk einem Imker übergeben.

Hilfeleistung vom 21.05.2016  |  (C) Feuerwehr Schiltberg (2016)Hilfeleistung vom 21.05.2016  |  (C) Feuerwehr Schiltberg (2016)
Donnerstag, 25. April 2024